Werder HEIMSPIEL Magazin 40

Werder HEIMSPIEL 40 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Werder HEIMSPIEL 40 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Das neue Werder HEIMSPIEL Magazin Nr. 40 zum Spiel SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (Sonntag, 20. November 2016, Weser-Stadion, 17.30 Uhr) u. a. mit folgenden Themen:

„Verteidigung ist Teamsache“ – ‚Abwehrchef’ Niklas Moisander über seine Rolle bei Werder Bremen, die Gegentore und wie er die Zukunft sieht. – Das Interview.

„Falsch gedacht“ – „Alle dachten, das wird schon irgendwie“: Der SC Freiburg verdient sich drei Punkte im ausverkauften Weser-Stadion. Der Rückblick.

„Bremer Blackouts“ – Der SV Werder Bremen war zu sorglos beim 1:3 auf Schalke.

Werders nächster Heimgegner: „Nicht wieder zu erkennen“ – Eintracht Frankfurt wirkt in dieser Saison wie ausgewechselt. Nachdem in der letzten Spielzeit der SV Werder den Traditionsclub aus der Bankenmetropole in die Relegation schickte und die Frankfurter erst im allerletzten Moment den Absturz in die Zweitklassigkeit verhindern konnten, schnuppert das Team jetzt bereits an den Europapokal-Plätzen.

Und in der Rubrik „Werder-History“: „Mit Fußballfest ins Finale“ – Wie Werder sechs Tore gegen Frankfurt schoss und dann Pokalsieger wurde.

Außerdem im Werder HEIMSPIEL Magazin: das große Poster sowie der ausführliche Service-Teil mit Terminen, Tabellen, Statistiken und weiteren Infos.

Ab 18. November 2016 im gut sortierten Zeitschriftenhandel, beim WESER-KURIER und im Weser-Stadion.

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.

, ,