Werder HEIMSPIEL Magazin 23

Werder HEIMSPIEL 23 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Werder HEIMSPIEL 23 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Das neue Werder HEIMSPIEL Magazin 23 zum Spiel SV Werder Bremen –  Borussia Dortmund (Samstag, 31. Oktober 2015, Weser-Stadion, 15.30 Uhr) u. a. mit folgenden Themen:

„Die Stimmen des Stadions“ – Sie gehören zum Weser-Stadion wie grüne Trikots und Werder-Tore: Seit 2001 sind Christian Stoll und Arnd Zeigler Stadionsprecher in der Arena am Osterdeich. „Arnie“ und „Stolli“ im Porträt.

„Eine Chance gibt es in jedem Spiel“ – Seine Standards gelten als sehr gefährlich und sein Engagement als echte Bereicherung. Er zählt zu den ganz wichtigen Spielern im Team der Grün-Weißen. Zlatko Junuzovic über die aktuelle Situation.

„Ein Punkt war drin“ – Denkbar knapp unterliegt der SV Werder Bremen dem Klassenprimus FC Bayern München. Der Rückblick.

„Zurück in die Zukunft“ – Werder Bremen beendet die Negativserie mit einem 3:1-Erfolg in Mainz.

Werders nächster Heimgegner: „Emotionale Rückkehr“ – Mit seinem neuen Trainer Thomas Tuchel will Borussia Dortmund zurück an die Spitze.

Und in der Rubrik „Werder-History“ – „Glanzvoller Auftritt der ‚Millionarios‘ “. Wie Werder Bremen 1971 Borussia Dortmund 5:1 entzauberte.

Außerdem im Werder HEIMSPIEL Magazin: das große Poster sowie der ausführliche Service-Teil mit Terminen, Tabellen, Statistiken und weiteren Infos.

Ab 30. Oktober 2015 im gut sortierten Zeitschriftenhandel, beim WESER-KURIER und im Weser-Stadion.

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.