Sonderausgabe zum „Tag der Fans“ 2017

Zum „Tag der Fans“ 2017: kostenlose Werder HEIMSPIEL-Sonderausgabe – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Die kostenlose Sonderausgabe zum Testspiel SV Werder Bremen – FC Valencia (Samstag, 5. August 2017, Anpfiff: 18.00 Uhr, Weser-Stadion) anlässlich des „Tach der Fans“ u. a. mit folgenden Themen:

„Selbstbewusst in die Saison!“ – Werder-Cheftrainer Alexander Nouri über die Vorbereitung, die Neuen und den Team Spirit.

Werders Testspielgegner: „Alles neu in Valencia“ – Der FC Valencia zählte lange Zeit zu den Spitzenclubs der spanischen Liga und konnte auch auf der europäischen Fußballbühne wiederholt Akzente setzen. In den vergangenen Jahren sind aber die ganz großen Erfolge ausgeblieben. Jetzt will Valencia, immerhin sechsmaliger spanischer Meister und siebenmaliger Pokalsieger, mit einem neuen Trainer zurück in die Spitzengruppe.

Außerdem im Werder HEIMSPIEL Magazin: 4 Sonderseiten mit aktuellen Informationen zur neuen WESER-KURIER App „Mein Werder“, das große Poster sowie der ausführliche Service-Teil mit Terminen, Tabellen, Statistiken und weiteren Infos.

Exklusiv erhältlich auf dem „Tag der Fans“ (5. August 2017, Weser-Stadion).

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.

, , ,