Werder HEIMSPIEL Magazin 54

Werder HEIMSPIEL 54 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Werder HEIMSPIEL 54 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Das neue Werder HEIMSPIEL Magazin Nr. 54 zum Spiel SV Werder Bremen – SC Freiburg (Samstag, 23. September 2017, Weser-Stadion, 15.30 Uhr) u. a. mit folgenden Themen:

„Wir sind das bessere Team“ – Ludwig Augustinsson über ein Schock-Erlebnis, Professionalität und seine neue Heimat.

„Herbe Partie“ – Beste Saisonleistung, aber keine Punkte: Das Duell Werder Bremen gegen Schalke 04 wird wohl kaum jemand so schnell vergessen. „Wir müssen uns einfach belohnen“, bilanziert Alexander Nouri. Der Rückblick.

Werders nächster Heimgegner: „Breisgauer mit Abwehr-Bollwerk“ – Dem SC Freiburg stehen schwierige Wochen ins Haus. Bislang konnte die Elf aus dem Breisgau noch nicht an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Im Angriff läuft nicht viel zusammen, und auch die Abwehr zeigte sich wiederholt nicht sattelfest. Nach vier Spieltagen hatten die Freiburger erst ein Tor bei acht Gegentreffern erzielt und zwei Punkte eingefahren.

Und in der Rubrik „Werder-History“: „6:0 im Doppelpack“ –Wie Werder in Freiburg gleich zweimal für ein Rekordergebnis sorgte.

Außerdem im Werder HEIMSPIEL Magazin: das große Poster sowie der ausführliche Service-Teil mit Terminen, Tabellen, Statistiken und weiteren Infos.

Ab 22. September 2017 im gut sortierten Zeitschriftenhandel, beim WESER-KURIER und im Weser-Stadion.

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.

, ,