Werder HEIMSPIEL Magazin 59

Werder HEIMSPIEL 59 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Werder HEIMSPIEL 59 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Das neue Werder HEIMSPIEL Magazin Nr. 59 zu den Heimspielen gegen den 1. FSV Mainz 05  (Samstag, 16. Dez. 2017, 15.30 Uhr) und den SC Freiburg (Mittwoch, 20.12.17, 18.30 Uhr) u. a. mit folgenden Themen:

„Die Stärken der Nr. 1“ – Werder-Keeper Jiri Pavlenka lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Porträt.

„Schlüssel gesucht, Kruse gefunden“ – Werder Bremen bezwingt „starke Stuttgarter“ mit 1:0. Der Rückblick.

„Auswärtscoup nach über zehn Jahren“ – Mit 2:1 gewinnt Werder Bremen erstmals wieder bei Borussia Dortmund.

Werders nächster Heimgegner: „Mainz will zurück in die Erfolgsspur“ – Beim 1. FSV Mainz 05 läuft es augenblicklich nicht rund. Die ambitionierten Rheinhessen stecken nach mehreren sieglosen Spielen in Folge weiter in der unteren Tabellenhälfte fest. Nun hoffen sie auf eine Trendwende zum Jahresausklang.

Werders Gegner im DFB-Pokal-Achtelfinale im Weser-Stadion: „Auswärts ist beim SC Freiburg der Knoten geplatzt“ – Die Freiburger können mit dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt nicht zufrieden sein. Aber nach dem kämpferischen 4:3-Überraschungssieg beim 1. FC Köln am vergangenen Wochenende hoffen die Freiburger nun darauf, dass sie endlich zu ihrer alten Auswärtsstärke zurückgefunden haben.

Und in der Rubrik „Werder-History“: „Als Klopp noch von Werder schwärmte“ – Erinnerungen an ein begeisterndes 6:1 der Bremer bei Mainz 05.

Außerdem im Magazin: das große Poster sowie viele Infos, Zahlen und News rund um den SV Werder.

Ab 15. Dezember 2017 im gut sortierten Zeitschriftenhandel, beim WESER-KURIER und im Weser-Stadion.

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.

, , ,