Werder HEIMSPIEL Magazin 68

Werder HEIMSPIEL 68 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Werder HEIMSPIEL 68 – das neue Stadionmagazin. Kompakt, spannend, ganz nah dran. 100 % Bundesliga.

Das letzte Werder HEIMSPIEL Magazin Nr. 68 zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 5. Mai 2018, 15.30 Uhr) u. a. mit folgenden Themen:

„Großes Vertrauen“ – Wie Cheftrainer Florian Kohfeldt sich seine Arbeit bei Werder Bremen vorstellt.

„Pavlenkas Paraden“ – Keeper Jiri Pavlenka außerirdisch: Werder Bremen und Borussia Dortmund trennen sich nach 90 hochintensiven Minuten mit 1:1. Der Rückblick.

Der nächste Heimgegner: „Bayer will im Endspurt alle Kräfte mobilisieren“ – Die Qualifikation für die Königsklasse dicht vor Augen zeigt Bayer 04 Leverkusen im Saisonfinale plötzlich Nerven. Gegen den VfB Stuttgart gab es am vergangenen Sonnabend eine unerwartete 0:1-Heimniederlage. Die Werkself ist nun auf die Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen, um doch noch ihr Saisonziel zu erreichen.

Und in der Rubrik „Werder-History“: „Als der Torwart den Elfmeter verschoss“ – Erinnerung an ein Ligapokal-Spiel gegen Leverkusen und Pechvogel Hans Jörg Butt.

Außerdem im Magazin: das große Poster sowie viele Infos, Zahlen und News rund um den SV Werder.

Ab 04. Mai 2018 im gut sortierten Zeitschriftenhandel, beim WESER-KURIER und im Weser-Stadion.

Das neue ‚Werder HEIMSPIEL Magazin’: 100 % Bundesliga.

, ,